Fehler melden

In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie Fehler ganz einfach in der Geevoo-App melden können.
Verfasst von
Nino Gralla
Zuletzt aktualisiert am
23.4.2024

Schritt 1: Geevoo-App öffnen

Öffnen Sie die Geevoo-App auf Ihrem Gerät.

Schritt 2: In die Einstellungen navigieren

Klicken Sie auf Ihr Profilbild oben rechts, um das Einstellungsmenü zu öffnen.

Schritt 3: „Fehler melden“ auswählen

Scrollen Sie in den Einstellungen nach unten, bis Sie den Eintrag „Fehler melden“ finden. Tippen Sie darauf, um den Fehlermeldungsprozess zu starten.

Schritt 4: Störungsbereich auswählen

Wählen Sie den Bereich aus, in dem der Fehler aufgetreten ist. Zum Beispiel: „Anmeldung & Sicherheit“, „Wallet“, „Datenexport“ usw. Indem Sie den genauen Störungsbereich angeben, helfen Sie uns, das Problem schnell zu identifizieren und zu beheben.

Schritt 5: Grund auswählen

Wählen Sie nun den allgemeinen Grund für die Fehlermeldung aus. Es könnte beispielsweise um „Fehlfunktion“, „Nicht benutzerfreundlich“, „Fehlermeldung“ oder ähnliches gehen.

Schritt 6: Weitere Informationen angeben

Beschreiben Sie den Fehler oder das Problem so detailliert wie möglich. Geben Sie uns zusätzliche Informationen, die uns bei der Fehlerbehebung helfen könnten. Je genauer Ihre Angaben sind, desto schneller können wir das Problem lösen.

Hinweis: Falls der Fehler reproduzierbar ist, geben Sie bitte auch die Schritte an, die zu dem Problem geführt haben.

Schritt 7: Bilder hinzufügen (Optional)

Wenn es möglich ist, fügen Sie Screenshots oder Bilder hinzu, die den Fehler veranschaulichen. Das kann uns enorm dabei unterstützen, das Problem besser zu verstehen und schneller zu beheben. Tippen Sie auf „Bilder hinzufügen“, um die entsprechenden Dateien auszuwählen.

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass die Bilder relevante Informationen enthalten und keine sensiblen oder persönlichen Daten preisgeben.

Schritt 8: Fehlermeldung bestätigen

Überprüfen Sie noch einmal alle Angaben und klicken Sie auf die Schaltfläche „Fehler melden“, um die Anfrage abzusenden. Ihr Bericht wird nun an unser Team weitergeleitet, das sich umgehend um das Problem kümmern wird.

Hinweis: Falls Sie weitere Fehler melden möchten oder andere Anliegen haben, können Sie diesen Vorgang wiederholen oder unser Kundensupport-Team kontaktieren.

Mit diesen Schritten können Sie Fehler in der Geevoo-App schnell und einfach melden. Vielen Dank, dass Sie dazu beitragen, Geevoo noch besser zu machen!

Unser Newsletter
Kein Spam. Nur die neuesten Veröffentlichungen und Tipps, interessante Artikel regelmäßig in Ihrem Posteingang.
Jetzt Anmelden
Hat dies Ihre Frage beantwortet?
Vielen Dank für dein Feedback!
Es ist ein Fehler bei der Übermittlung aufgetreten, bitte versuche es erneut.
Sie haben andere Fragen?
Wir sind für Sie da! Stellen Sie uns gerne Ihre Fragen im Livechat (unten Rechts) oder per Kontaktformular.
Kontakt aufnehmen